Slogan

Menu
Home Home
Leistungen Leistungen
Wasserentkalkung Wasserentkalkung
Heizung Heizung
Solar Solar
Thermen Thermen
Wärmepumpe Wärmepumpe
Bildergalerie Bildergalerie
Anfrage Anfrage
Kontakt/Anfahrt Kontakt/Anfahrt
Impressum Impressum
24h-Notdienst


 

 

  Hotline:   

  0676 / 751 94 64

Schützen Sie Ihre Geräte wirkungsvoll vor Kalkablagerungen!
Hartes Wasser kann große Schäden bereiten.
Ein solcher Schaden muss einfach nicht entstehen.

Hartes Wasser enhält Härtebildner, die Kalkablagerungen in Waschmaschinen, Geschirrspülern, Duschen, Warmwasserbereitern, Kaffeemaschinen, Armaturen verursachen. Dadurch entsteht hoher Energieverbrauch (geringe Wärmeübertragung) und ein nicht zu bremsender Verfall der Maschine. Gewiss kann man bei jedem Waschgang ein Zusatzmittel gegen Kalk beimengen, doch diese Beigabe erspart man sich auf Jahre hinaus mit einer GARVENS VESTA Wasserenthärtungsanlage.

Das moderne und wirkungsvolle Wasserbehandlungsverfahren hat sich seit Jahrzehnten in der Industrie bewährt, wurde in einem Konsumententest als sehr gut eingestuft, hilft zur Vermeidung von Hartwasserproblemen. Das Wasser wird weich, beugt Kalkablagerungen, Rost und Lochfraß vor. Als Regel gilt: Ab 20 Grad Wasserhärte wird eine GARVENS VESTA Wasserenthärtungsanlage zum Muss!

Endlich weich!

Um eine Enthärtungsanlage optimal auszulegen, sollte man einen chemischen Wassertest des Rohwassers erstellen. Es kommt vor, dass in einem Kubikmeter Wasser bis zu 55 g Kalk sein kann, der die unterschiedlichsten negativen Auswirkungen hat: Geschmacksverfälschung von Speisen und Kaffee sowie erhöhter Seifen- und Waschmittelverbrauch.
Das lässt sich im Nu mit einer GARVENS VESTA Wasserenthärtungsanlage
ins Positive kehren - hartes Wasser wird wünschenswert weich.

 

www.garvens.at

 

Fusszeile
   
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail